Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123456Nächste »
(78 Einträge total)

#78   Angie TaylorE-Mail13.09.2016 - 17:43
Hi. My family and I were in Puerto de la Cruz, Tenerife in August. We were very lucky to listen to your band on several occasions. We thoroughly enjoyed your music and it was truly one of the highlights of the holiday. We hope to catch you again next year. Happy memories!
Kommentar:
Hi Angie, thank you very much for your comments! We are glad to hear that you enjoyed your time during the "bavarian week" en Puerto de la Cruz. We would be very happy to see you again next year. Please ask us for next year's date or have a look at www.tenerifeoktoberfest.com
All the best from Hünfelden/Germany!

#77   Happ KarinE-Mail08.10.2014 - 10:24
Hallo liebe Gaby, lieber Karsten,
am 04.10.14 durften wir mit Euch einen wunderbaren musikalischen Abend verbringen. Euro Musik hat voll unseren Geschmack getroffen. Eine gute Idee mit den Zetteln für die Wunschlieder.
Insgesamt ein toller Abend. Macht weiter so.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße von
Karin Happ
Kommentar:
Das freut uns sehr, vielen Dank! Auch für uns war es ein schöner Abend, und das mit sehr sympathischen Gästen.
Liebe Grüße nach München,
Gaby & Karsten

#76   Arturo (der Löffler)E-Mail14.09.2014 - 16:11
Hallo Ihr Zauberer,
habe euch am Freitag den 12.09.2014 an der Feuerwehr in Heringen erlebt und finde die Musik geil, weil sie meinem
Geschmack entspricht!
weiter so
Kommentar:
Lieber Artur, vielen Dank!

#75   R.BaumannE-Mail05.05.2014 - 11:37
Ihr seit Spitze
Musik gut
Auftritt gut
Stimmung gut
Kommentar:
Liebe Rosi, vielen Dank, das freut uns sehr!
Viele Grüße aus Hünfelden, Gaby & Karsten

#74   KrackerE-Mail27.12.2013 - 19:28
Liebe Gaby, lieber Karsten, gestern Abend war es ein richtig schöner Tanzabend. Ganz nach unserem "Geschmack". Und auch unsere Tischnachbarn waren sehr begeistert. Ihr habt die Wünsche der Gäste erkannt und das Publikum begeistert. Wir wünschen uns, dass Ihr bald wieder in Bad Wurzach spielt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und würden bei dieser Musik auch einige tanzbegeisterte Freunde mitbringen.
Also nochmals Danke für den sehr netten Abend und Grüße aus Altusried,
Helga&Josef
Kommentar:
Liebe Helga, lieber Josef, vielen Dank für Eure Nachricht. Auch uns hat der Abend sehr viel Spaß gemacht und wir kommen sehr gerne wieder. Momentan gibt es leider noch keinen konkreten Termin, aber sobald wir mehr wissen, geben wir Euch Bescheid!
Euch allen eine schöne Zeit und liebe Grüße ins Allgäu, Gaby & Karsten.

#73   acim E-Mail10.08.2013 - 21:39
liebe grüße aus tauber wir würden dich hier auch gerne live sehen
die Bischemer
Kommentar:
Servus, vielen Dank & liebe Grüße zurück! Wir arbeiten dran!

#72   Erwin Eichel, FlehingenE-Mail03.08.2013 - 12:59
Hallo Karsten,
das Sommernachtsfest war dank eurer tollen Musik ein
grandioser Abend in dieser lauen Sommernacht!!
Man konnte sich an den Tischen normal unterhalten
und der Musik lauschen. Bei dieser Hitze wollten sich
nicht allzu viele Leute übermaessig bewegen, aber
ihr habt mit eurer Musik die richtige "Sommernacht-
stimmung" rübergebracht!! Vor allem die tolle Illumination
der Bäume war wunderschön!!
Eine gute Zeit wünscht bis zum nächsten Wiedersehen
Erwin Eichel aus Flehingen
Kommentar:
Eine traumhafte Sommernacht im Flehinger Schloßgarten, auch bei gefühlten 40 Grad! Liebe Grüße an alle und gerne bis zum nächsten Mal, Gaby & Karsten

#71   KiefersE-MailHomepage22.03.2013 - 18:43
Wir freuen uns schon wieder aufs Limburger Oktoberfest! Ihr seid echt die Besten
Kommentar:
... Tische sind reserviert!

#70   Hans und SilkeE-Mail05.08.2012 - 19:55
Hallo,
wir hatten Dank Euch einen wunderbaren Samstagabend im Festzelt vor dem Schloß in Flehingen und es wäre toll wenn Ihr hier irgendwann mal wieder auftreten würdet.
Ihr ward Spitze

#69   Karin Wolf E-Mail30.07.2012 - 19:19
Hallo Jungs und Mädel !
Nochmal einherzliches Dankeschön an EUCH!
Wir hatten eine super Gaudi zusammen und Flehingen erwartet euch sehnsüchtig zum nächsten Event.
Aus dieser Flehinger Geschichte kommt ihr nun nicht mehr raus.
Ganz liebe Grüße Karin
Kommentar:
Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal! Das war der Hammer, vielen Dank Euch allen!

#68   Erwin EichelE-Mail29.07.2012 - 20:31
Hallo Karsten, auf diesem Weg wollte ich noch einmal sagen, dass der Auftritt am 28.7.12 beim
Musikverein in Flehingen "SUPERSPITZENKLASSE"
war!!Nochmals herzlichen Dank dafür und eine gute
Zeit und weiterhin viel Erfolg mit eurer Musik
wünscht
Erwin Eichel
(Ich habe euch am 28.7.12 im Auftrag des Musik-
vereins und von Karin am Nachmittag betreut.)

#67   Carsten BrückE-MailHomepage19.09.2011 - 19:39
Hallo Karsten, hallo Kollegen und Kolleginnen ! Eure Musik und das Programm auf der Kirmes in Bersrod hat mir gestern sehr gut gefallen ( sonst wär ich auch net freiwillig so lang da geblieben...) ! Ich hoffe man sieht, oder hört sich mal wieder...!

Es grüßt der "Tuba-Muckl" der "Original Biebertaler Musikanten"!

#66   Petra VeltenE-Mail18.09.2011 - 13:42
Viiiiiieeeeelllllen Dank für den gestrigen Abend in Haiger, das war super klasse. Wir hatten schon lange, wenn überhaupt schon mal, eine solch tolle Mussi - einfach nur suuupppiiii! Viele Grüße von einem neuen Badischen Fan

#65   RolandE-Mail26.07.2011 - 17:55
Hallo,
ist es möglich, dass Ihr euren Tourenplan aktualisert.
Würde euch gerne wieder mal sehen wollen

#64   Eva14.09.2010 - 14:00
Also ihr wart suuuuuuuuper !!! Uns Mädls an den "Pfläumchen-Tischen" habt ihr nen Super-Frühschoppen beschärt. Und wenn ihr noch mal nach Singhofen kommt (was ich echt hoffe) und noch ein bisschen mehr Neue Deutsche Welle zum Mitsingen und ein bisschen was Aktuelles zum Tanzen spielt wäre das Hammer. Absolut weiter so. Ach und der "BOB" war spitze !!!!!!!!!!

123456Nächste »
(78 Einträge total)